Zumba© - Party April 2016


Durch unser Vereinsheim tobten am Samstag 23 tanzwillige Damen zu lateinamerikanischen Rhythmen. Der RRC hatte zu einer Zumba© "Fitness-Party" eingeladen und dazu Steffi und Marina als Instructor gewinnen können. 

Aus einem Musikmix aus Salsa, Merengue und Reggae ergibt sich eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Der Wechsel zwischen schnellen und langsamen Rhythmus brachte allen Teilnehmerinnen viel Spaß und ist ein intensives Konditions- und Muskelaufbautraining. 

Durch kostenloses Obst und Getränke konnte hier ein Ausgleich geschaffen werden. 

Alle Tänzerinnen waren am Ende des 3-stündigen „Workouts“ mit sich und den Trainerinnen sehr zufrieden und so wird es wohl bald eine weitere Zumba© - Party beim RRC geben. 

Die Party war auch der Start für eine 10er-Karte (Preis: 52,50 €), die ab sofort erhältlich ist. 

mehr: [ erlaeuterung-zumba ]