der Festausschuss

 

Der Festausschuss 2020/21:

Hedy Waschmann, Gerti Ketteniß,

Jürgen Klinger, Astrid Schober, Bruni Scholl,

 Wolfgang Mirwald, Ingrid Gohlke. 

 

Mail an: festausschuss@rrc-dueren.de 

 

 

Der Festausschuss schrieb 2017:

Wir können das Rad nicht neu erfinden und auch nicht unsere Feste und Partys revolutionär neu gestalten, aber wir wollen es uns zur Aufgabe machen, das gesellige Leben in unserem Verein beizubehalten und vielleicht sogar wieder etwas zu aktivieren! Alle Festausschuss-Mitglieder vor uns haben das gleiche getan…mit ganz viel Liebe und Herzblut! Aber diese Veranstaltungen erfordern ausser Liebe und Herzblut auch sehr viel Arbeit!! Wir können und wollen diese Arbeit nicht alleine machen und brauchen dazu Eure Unterstützung!!

Tanzen ist ein so wunderbares Hobby…sonst wären wir alle nicht dabei! Unser Verein bietet uns die Möglichkeit, dieses Hobby in tollen Räumlichkeiten auszuüben! Aber wir alle sind der Verein – nicht nur der Vorstand - nicht nur der Festausschuss - nicht nur die Trainer !! Wir alle tragen zum Gelingen des Trainings, einer Party oder auch sogar eines Bauausschuss-Tages bei – wenn keiner kommt, kann nichts gelingen!! Wir können stolz sein auf uns und auf das, was wir zusammen geschaffen haben und sollten acht darauf geben, dass es weiter so wunderbar bleibt!! Wir zählen auf Euch!!

Solltet ihr bei einer Party helfen wollen, könnt ihr auch gerne eine Mail an festausschuss@rrc-dueren.de

senden.