Sportlerehrung der Stadt Düren 2013


Petra und Roland Schubert erhielten bei der Sportlerehrung der Stadt Düren von Bürgermeister Paul Larue und dem Stadtsportverbandsvorsitzenden Peter Borsdorff für ihre sportlichen Erfolge als Tänzer die Bronzemedaille. Außerdem wurde Roland Schubert für sein Ehrenamt mit einer weiteren Bronzemedaille geehrt.

Die Dürener Zeitung schrieb am 14.04.2013:

„Abgerundet wurde die kurzweilige Sportlerehrung von einem gelungenen Show-Programm des 1. Rock‘n‘ Roll Clubs Düren, der zeigte, dass Tanzen in jedem Alter Spaß machen kann und der Tanz aus den 50er Jahren, in dieser Version auch als Boogie-Woogie bekannt, ein Dauerbrenner ist. Überhaupt waren Tänzer sowie Schwimmer mit ihren Erfolgen auf regionaler oder landesweiter Ebene die großen „Abräumer“ des Abends. Sie hatten vielfache Erfolge verzeichnet.“