Discofox-Angebot

Discofox-Kurse/-Workshops

Bei uns lernst du den Discofox (DEN Partytanz!) von Grund auf!

Im Einsteigerkurs-Workshop bringen wir euch neben dem Grundschritt und den ersten einfachen Figuren auch die ein oder andere Kombinations- und Wickelfigur bei.

Im Intensivierungskurs/Aufbau-Workshop werden weitere Kombinationsfiguren und zudem auch kleine "Eyecatcher" (Blickfänger) wie z.B. eine Liegefigur erlernt.

Getanzt wird zu klassischer Schlagermusik, aber auch zu internationalen Pop-Songs aus den Charts.

Trainer sind Heike und Martin Knabben, die nun bereits seit über 10 Jahren unsere sehr erfahrenen und erfolgreichen Discofox-Einheiten coachen.

Teilnehmen kann Jeder - auch ohne bisherige Tanzerfahrung!
Wir bitten darum Wechselschuhe (Turnschuhe, Sportschuhe oder Sneakers) mitzubringen, damit auf dem Parkett des Vereinsheimes nicht mit den Straßenschuhen getanzt wird.
Eine Teilnahme ist nur paarweise möglich!

Falls Sie noch einen Tanzpartner suchen, bitte online anmelden oder unseren Sportwart per E-Mail unter

 sportwart@rrc-dueren.de 

kontaktieren. Eine Teilnahme ist grundsätzlich nur paarweise möglich.